• Jobs Job bei Dialogschmiede GmbH

Junior / Senior Kundenberater und Onlineprojektmanager (m/w)

Dialogschmiede GmbH

Marketing / PR / Werbung

Junior / Senior Kundenberater und Onlineprojektmanager (m/w) Dialogschmiede GmbH Berlin Selbstständige Betreuung nationaler und internationaler Kunden; Konzeption mehrstufiger Dialog- und Online Kampagnen; Planung von Kreativprojekten; Projektmanagement und Organisation von Text, Grafik und Programmierung.

Ein Und Dieselbe Werbung Für Alle Nicht Bei Uns Immerhin Konfigurieren Sich Die Konsumenten Ihre Welt Ja Selbst Wir Setzen Dort An Wo Moderne Dialogtechniken Anfangen Unsere Welt Sind Realtime Behavioral Marketing Kognitives Marketing Und Customer Journey Management Wir Sind österreichs Führende Dialog­agentur Und Technologiepartner Verschiedener Interna­tionaler Hersteller Wir Gehen Immer Neue Wege Und Suchen Gute Leute Die Mit Uns Gehen Möchten Junior/senior Kundenberaterin Und Onlineprojektmanagerin Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Konzeption Mehrstufiger Dialog- Und Online Kampagnen Planung Von Kreativprojekten Projektmanagement Und Organisation Von Text Grafik Und Programmierung Ihr Profil: Kenntnisse In Marketing Und Werbung (dialogmarketing) Projektmanagement Und Kundenberatung Für Mittelfristige Projekte Konzeption Und/oder Durchführung Von Mehrstufigen Dialog-kampagnen (customer Journeys) Erfahrung Im Onlinemarketing: Website Banner Marketing Automation Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Text Grafik Und Programmierung Analytisches Denken Eigenverantwortung Und Teamgeist Wunsch Nach Laufender Weiterentwicklung Und Begeisterung Für Marketingtrends Nice-to-haves: Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Produktionen (offline) Postalische Mailings (direktmailings) Grundkenntnisse Bei Datenanalyse Und Smart Data Erfahrung Im Zielgruppen- Und Verhaltensmarketing Kenntnisse Im Bereich Mobile-advertising Und Social Media Erfahrung Im Lesen Und Interpretieren Von Werbemittel-auswertungen (z B Newsletter Websites Verhaltensmarketing) Ihre Möglichkeiten: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Anwendung Neuester Dialogtechniken: Realtime Behavioral Marketing Kognitives Marketing Customer Journey Management Ibeacons Technologien Und App-programmierung Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Verwirklichung Eigener Ideen Vertiefende Ausbildung In österreichs Führender Dialogagentur Teil Des Internen Schulungsprogramms D-master´ Sein Einsatzort: Berlin Eintrittsdatum: Sofort Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Jpolterauer@com Für Erste Informationen Oder Fragen Steht Ihnen Jürgen Polterauer Unter +49 172 1882 361 Zur Verfügung Die Begleitet Ihre Kunden Mit Konzepten Lösungen Und Der Praktischen Umsetzung In Die Zukunft Des Digitalen Marketings Kognitive Systeme Sind Dabei Der Schlüssel Zu Echtem Dialogmarketing Sie Erlauben Verhaltensorientierte Kommunikation In Echtzeit Die Hat Diesen Wandel Mit Innovationen Aktiv Vorangetrieben Und Ihren Kunden Damit Den Weg In Richtung Digitalisierung Des Marketings Geebnet Das Bedeutete Auch Für Die Selbst Eine Stetige Digitale Transformation - Zur Sicherung Des Kommu­ni­ka­tiven Und Technologischen Vorsprungs Ihrer Kunden Unter Berücksichtigung Aller Datenschutzrechtlichen Vorgaben Vernetzung Ist Ein Zentraler Baustein Des Digitalen Marketings Die Ist Mit Standorten In Wien Zürich Und Berlin Näher Am Kunden Darüber Hinaus Hat Die Mit Dem " Network" Ein Neues Kompetenz-netzwerk Für Agenturen Geschaffen Das Auch Hochspezialisierten Kleineren Und Mittelgroßen Agenturen Einen Weg In Die Digitale Zukunft Eröffnet Junior / Senior Kundenberater Und Onlineprojektmanager (m/w) Selbstständige Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Konzeption Mehrstufiger Dialog- Und Online Kampagnen Planung Von Kreativprojekten Projektmanagement Und Organisation Von Text Grafik Und Programmierung Berlin

Junior / Senior Kundenberater und Onlineprojektmanager (m/w)
   Dialogschmiede GmbH (Berlin)

Prozessmanager (m/w/d) Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Technischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Baden-Württemberg)

Junior Consultant HR-Digitalisierung (a)
   Umantis München (München)